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Google Ads

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Mit Suchmaschinenwerbung treffen Sie zielgruppengenau. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen: Marktführer Google gilt mit jährlich über 2 Billionen Suchanfragen als meistgenutzte Suchmaschine der Welt, Bing folgt direkt darauf. Hier sichern Sie sich mit passgenauen Werbeanzeigen zusätzliche Online-Reichweite ohne Streuverluste – und einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Finden Sie jetzt kostenlos heraus, wie es um die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website steht.

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Da wir Ihre Seite kostenlos durch unsere SEO Experten prüfen lassen, kann es zwischen 1 bis 3 Arbeitstage dauern.
Suchmaschinenoptimierung in Online-Texten

Suchmaschinenoptimierung in Online-Texten

SEO Optimierung für Online-Texte KMU Online Marketing – der Blog Kampagnengruppen in LinkedIN Video SEO Anleitung Fragen und Antworten in Google Maps Online-Text optimieren – 5 Tipps Social Media Beitragslink wird nicht aktualisiert Google Ads Partner 2023
SEO für B2B (Suchmaschinen Optimierung)

SEO für B2B (Suchmaschinen Optimierung)

Mit unseren Massnahmen zur Optimierung Ihrer Website und des Contents stellen wir sicher, dass Suchmaschinen wie Google Ihre Website finden können. m B2B Bereich ergeben sich für Sie viele Chancen mit einer guten SEO Strategie. Der Grund dafür ist, dass viele B2B Unternehmen sich nicht darauf fokussieren. SEO auf der Website zu vernachlässigen kann Sie jedoch wertvollen Traffic kosten. Wir bieten Ihnen Key Word Research, Erstellung von Content, Verlinkungen und vieles mehr an.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eine ästhetische, übersichtliche und leicht bedienbare Oberfläche des eigenen Firmenauftritts ist der Grundstein zum Erfolg. Um potentielle Kunden überhaupt auf die Webseite zu bringen, ist jedoch eine gute Vernetzung unabdingbar. Schon bei der Konzeption bis nach dem fertigen Produkt gibt es viele Möglichkeiten, potentielle Käufer auf das eigene Angebot aufmerksam zu machen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die schönste Webseite ist zwecklos, wenn sie nicht gefunden wird. Ähnlich der Barrierefreiheit ist ein logisches Grundgerüst von hoher Wichtigkeit. Auch wenn dies für den Besucher nicht sichtbar ist, verhilft es zu einer gut platzierten Webseite. Google spielt hier als weltgrösste Suchmaschine die wichtigste Rolle.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

(SEO) nach neuesten semantischen Standards um. klassisches Microformate Reichweitenanalyse Twitter & Facebook Strategien Keyword Research
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Wer will schon nicht bei Google zuoberst stehen? Google ist mit rund 95% Marktanteil die grösste Suchmaschine, 93% aller Internetsitzungen beginnen mit einer Suchmaschine und 99% der Nutzerinnen und Nutzer klicken auf ein Ergebnis auf der ersten Seite von Google. Als SEO-Agentur in Bern ist es unsere Mission Sie dabei zu unterstützen ihre Online-Präsenz zu steigern, Ihre Zielgruppen online anzusprechen und Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Dies unkompliziert, transparent und persönlich. Auf dieser Seite erfahren Sie, was Suchmaschinenoptimierung ist, wie diese umgesetzt wird und wie Sie SEO dabei unterstützt Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Ihre Bedürfnisse stehen dabei im Mittelpunkt. Wir unterstützen Sie mit Beratung und Umsetzung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung sowie bei der Umsetzung von weiteren Digital Marketing Massnahmen.
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Das Internet ist als Kommunikationskanal nicht mehr wegzudenken. Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung wird für Unternehmen immer wichtiger und steigert den Bekanntheitsgrad ihrer Marke. Die Lösungen von Zynex erfüllen die technischen Voraussetzungen, um Ihre Website mit einem optimalen Google-Ranking zu positionieren. Damit ist die Grundlage für ein gutes Ranking gegeben. In regelmässigen Abständen organisiert Zynex interessante Workshops zu diesem Thema. Unser Spezialist, Herr Daniel Wendel bringt Ihnen Tipps und Tricks näher. Anhand praktischer Beispiele verstehen Sie, welche Spielregeln es zu beachten gilt und wie Sie Ihr Potential optimal nützen. Möchten Sie mehr erfahren?
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Bevor Ihre Internetseite erfolgreich sein kann, muss sie von Ihren Kunden gefunden werden. Dazu muss man erst einmal wissen wonach der Kunde sucht, damit man gefunden werden kann. Wir haben das nötige Wissen, um Ihre Webseite nach aktuellen Massstäben für Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google, zu optimieren. Wir entwickeln eine Keywortstrategie, die auch für schwierige und hart umkämpfte Keywords Möglichkeiten bietet, gut gefunden zu werden.
Digitales Marketing & mehr

Digitales Marketing & mehr

Ausgehend von einem strategisch-kreativen Konzept entwickeln wir digitale Marketinglösungen, die auf die Geschäftsziele und Erwartungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Die Stärke unserer digitalen Agentur liegt in einer sich ständig weiterentwickelnden Palette von Kernkompetenzen, ausgehend von SEA und SEO bis hin zur Entwicklung von neuen Online-Auftritten oder ganzen Corporate Designs. Im Zentrum unseres Strategieprozesses steht ein klares Verständnis Ihres Geschäftsmodells und Ihres Zielpublikums. Auf dieser Grundlage wählen wir gemeinsam die erfolgversprechendsten digitalen Marketingkanäle. Diese geben den Rahmen vor, in welchem wir Ihre Geschichte erzählen können, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Zugriffe auf die Website steigern, das Kundeninteresse wecken, Verkäufe generieren und die Kundenbindung stärken mit intelligenten, kosteneffizienten und integrierten Kampagnen - dies sind die wichtigsten Dienstleistungen von Safi: Daten sind das neue Öl. Damit Daten effektiv verwertet werden können, müssen sie zuerst aufbereitet, verständlich und zugänglich gemacht werden. Unsere Beratung basiert auf dem Einsatz von datenbasierten Monitoring- und Entscheidungstools, die sowohl auf Geschäftsleitungs- wie auch auf operativer Ebene eingesetzt werden können. Dabei nutzen wir Google Cloud und Google BigQuery, um grosse Datensätze schnell und einfach verarbeiten zu können. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Webdesign und in der Webentwicklung können wir zielgruppengerechte B2B- oder B2C-Websites und Landingpages erstellen, die sich im Einklang mit der digitalen Werbung zu Conversion-Bringern entwickeln. Bei der Konzeption achten wir insbesondere auf: Flexibilität und Skalierbarkeit Sichtbarkeit in Suchmaschinen (SEO) Leichte Bedienbarkeit Konsistenz der Marke Klarheit der Kommunikation Mobiletauglichkeit Erfolgsmessung und Analytics Eine zielgerichtete Erfolgsmessung definiert substantielle Ziele, Vorgaben, Segmente und KPIs. Die Datenmessmethodik von Safi ermittelt, welche Kanäle wirklich leistungsfähig sind, wo die größten Kosteneinsparungen zu erzielen sind, wo ungenutzte Potenziale liegen und welche Auswirkungen digitale Kampagnen tatsächlich auf Ihren Erfolg haben. Die gesamte Erfolgsmessung packen wir in übersichtliche, aussagekräftige Dashboards und Reports. Tools Let’s Go
Marketing Performance

Marketing Performance

Du möchtest, dass dein Webauftritt mehr bringt? Wir reden Klartext und optimieren dort, wo es sich lohnt
Effektive Google Werbung (SEA) für mehr Umsatz

Effektive Google Werbung (SEA) für mehr Umsatz

Sie möchten möglichst schnell in Google gefunden werden? In dem Fall ist Google Werbung mit Google Ads die beste Maßnahme, um für mehr Sichtbarkeit zu sorgen. Sie haben eine schöne, neue Webseite erstellen lassen, sind allerdings noch nicht dort, wo Sie sein möchten, weil diese noch nicht in der Google Suchmaschine gefunden wird? Wir kreieren gern professionelle Google Ads Anzeigen für Sie, damit Sie mit Hilfe von Google Werbung schnell sichtbar sind und relevanten Traffic auf Ihre Webseite bringen können. Mit den richtigen SEA Kampagnen und intelligenten Kampagneneinstellungen sorgen wir als kreative und professionelle Schweizer Google Ads Agentur für effiziente Google Werbung, deren Nutzen die entstehenden Kosten weit übersteigt. Unsere Leistungen im Bereich Google Werbung & SEA Die erfahrenen Google Ads Spezialisten in unserer SEA Agentur in Zürich sind Google zertifiziert und wissen ganz genau, was sie tun müssen, um Ihre Google Werbung auf Kurs zu bringen. Durch regelmäßige Schulungen erweitern wir stets unser Wissen und unseren Horizont, um bestmögliche Google Ads Kampagnen und Anzeigen erstellen zu können. Natürlich betreuen wir als offizieller Google Partner bereits eine Vielzahl von Kunden. Wir kennen alle Google Ads Einstellung ganz genau und können deswegen sehr effizient weiterhelfen. Google Ads im Suchnetzwerk Wir erstellen für Sie klassische Google Ads Anzeigen, die im Google Suchnetzwerk angezeigt werden. Zu diesem Suchnetzwerk gehören u.a. google.ch, Google Maps, Google My Business und viele weitere Plattformen. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, möglichst schnell die besten Keywords, die auch für Anfragen und Aufträge sorgen, ausfindig zu machen und angemessen zu bewerben. Google Displayanzeigen
Die Kraft der Suchmaschinenoptimierung

Die Kraft der Suchmaschinenoptimierung

SEO ist der Schlüssel zur Steigerung Ihrer Online-Sichtbarkeit und Kundenbindung, denn sie sorgt dafür, dass Ihre Website bei relevanten Suchanfragen auf den oberen Plätzen erscheint. Das steigert nicht nur die Wahrscheinlichkeit, dass Nutzer auf Ihre Seite klicken, sondern auch, dass sie länger verweilen und letztlich zu Kunden werden. Durch die gezielte Optimierung von Keywords, Inhalten und technischen Aspekten Ihrer Website verbessert SEO nicht nur Ihre Sichtbarkeit, sondern auch die Benutzererfahrung. Schnellere Ladezeiten, benutzerfreundliche Navigation und qualitativ hochwertige Inhalte tragen dazu bei, dass Besucher gerne wiederkommen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO steht für „Search Engine Optimization“ (Suchmaschinenoptimierung). Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass eine Webseite verbessert wird, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, wenn Menschen in Google, Bing und anderen Suchmaschinen nach Produkten oder Dienstleistungen suchen. Je besser die Sichtbarkeit einer Seiten in den Suchergebnissen ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass diese Aufmerksamkeit erregt und potenzielle und bestehende Kunden auf ein Unternehmen aufmerksam macht. Im Bereich SEO werden Onpage Kriterien wie Technik, Metaangaben, Struktur und Inhalt, sowie Offpage Kriterien wie Backlinks und Social Signals bewertet. Suchmaschinenoptimierung lohnt sich, wenn ausreichend Zeit und Budget vorhanden sind. Langfristig ist SEO finanziell sowie qualitativ die bessere Wahl gegenüber PPC Marketing.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Bei der Konzeptionierung und Erstellung eines Online-Shops sollte von Anfang die Suchmaschinenoptimierung (SEO) mitberücksichtigt werden. Macht sich der Shopbetreiber schon zu Beginn Gedanken zu diesem Thema, kann eine schlechte Positionierung in den Suchmaschinen und ein umständliches Anpassen verhindert werden. Suchbegriffe (Keywords) festlegen Definieren Sie zu Beginn die relevanten Suchbegriffe. Wollen Sie beispielsweise Uhren verkaufen, dann sind «Uhr» und «Uhren» natürlich naheliegende Begriffe, die Konkurrenz in den Suchmaschinen aber gigantisch. Zudem ist nicht jede Suche mit «Uhr» oder «Uhren» auch mit einem Online-Kauf verbunden. Deshalb ist es sinnvoll, die Begriffe thematisch auf den Kauf auszurichten, beispielsweise mit Begriffskombinationen wie Uhr online kaufen und Uhren Online Shop. So gehen Sie sicher, dass die richtige Suchintention vorliegt. Da Sie in Ihrem Webshop wahrscheinlich ein breites Sortiment an Uhren verkaufen werden, sollten auch die Artikel entsprechend gruppiert und präzisiert werden. So ist beispielsweise eine Unterteilung nach Kategorien sinnvoll: - Armbanduhr - Smartwatch - Chronograph - Fliegeruhr - Taucheruhr - Fitness Uhr - Modeuhr - Taschenuhr Solche Kategorieseiten bieten meist einen breite Übersicht an Produkten, die dem Kunden einen ersten Anhaltspunkt bieten. Kategorieseiten können auf den entsprechenden Begriff optimiert werden. Danach sollte eine weitere Unterteilung erfolgen. Diese kann nach Marken, Materialien, Eigenschaften etc. erfolgen: - Armbanduhr - Herren Armbanduhr - Batterie - Automatik Eine Pfadnavigation (auch Breadcrumb gennnt) ermöglicht es dem Benutzer, jederzeit auf die übergeordneten Navigationsebenen zu wechseln. Eine Suchfunktion und Filter tragen ebenfalls dazu bei, dass Artikel rascher und besser gefunden werden. Individuelle Produkttexte für bessere Platzierung in den Suchmaschinen Ein häufiger Fehler ist das Übernehmen von Produktbeschreibungen vom Hersteller oder Importeur. Diese Texte tauchen dann nicht nur auf Ihrer Website, sondern sind im Extremfall auch auf hunderten anderen Websites zu finden. Google erkennt ziemlich zuverlässig die Hauptquelle resp. Herkunft des Originaltextes, weitere Texte werden als «duplicate content» entwertet und ranken entsprechend schlecht(er). Verfassen Sie daher selber Produktbeschreibungen, im Idealfall sind Sie ein Experte für die Artikel, die Sie verkaufen und können so Facetten, Vorteile oder Eigenschaften beleuchten, die so bisher noch nicht thematisiert wurden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Unser Service der Suchmaschinenoptimierung (SEO) bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Online-Präsenz signifikant zu verbessern und die Sichtbarkeit ihrer Website in den Suchmaschinenergebnissen zu maximieren. Mit einem umfassenden Ansatz, der sowohl On-Page als auch Off-Page-SEO-Strategien umfasst, helfen wir Ihnen, Ihre Zielgruppe effektiver zu erreichen und Ihre Marke online zu stärken. Unsere Experten analysieren Ihre Website gründlich, identifizieren Verbesserungspotenziale und implementieren maßgeschneiderte Lösungen, die auf den neuesten Algorithmen der Suchmaschinen basieren. Durch gezielte Keyword-Analyse, Content-Optimierung und technische Verbesserungen sorgen wir dafür, dass Ihre Website nicht nur gefunden wird, sondern auch ein herausragendes Nutzererlebnis bietet. Unsere SEO-Dienstleistungen führen zu einer erhöhten organischen Reichweite, steigern den Traffic und verbessern die Conversion-Raten. Mit SORIAX erreichen Sie nicht nur eine bessere Positionierung in den Suchergebnissen, sondern bauen auch eine starke Online-Präsenz auf, die Ihr Geschäft langfristig fördert.
«onesearch» Suchmaschinenoptimierung (SEO)

«onesearch» Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Unsere Suchmaschinenoptimierung beginnt mit einer gründlichen Analyse des Rankings Ihrer Website. Anschließend werden gemeinsam Suchbegriffe bestimmt, welche wir innerhalb und außerhalb Ihrer Website optimieren. Mit etwas Geduld sind so Top-Platzierungen bei Google garantiert!
SEO-Kampagnen mit Zielvereinbarung

SEO-Kampagnen mit Zielvereinbarung

SEO-Projekte sind oftmals teuer und werden ohne jegliche Zielvereinbarung gestartet. Wenn immer möglich, versuchen wir unsere SEO-Projekte an verbindliche KPIs zu knüpfen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) auf höchstem Niveau

Suchmaschinenoptimierung (SEO) auf höchstem Niveau

Möchten Sie in Google besser gefunden werden und nach oben kommen? Dann sind Sie hier richtig! Als SEO Agentur erbringen wir alle SEO-Leistungen (Technik, Content, Linkaufbau), die für nachhaltige Positionsverbesserungen in Google.ch wichtig sind. Unsere SEO Berater beraten Schweizer KMU in allen Belangen was Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing (AdWords), Social Media Marketing und Online Marketing generell betrifft. Seit knapp 10 Jahren beschäftigen wir uns mit der Google Optimierung von Webseiten und Onlineshops. Kundenbeispiel anhand eines KMU Nachfolgend sehen Sie den Ranking-Verlauf auf Google.ch für ein Keyword mit monatlichem Suchvolumen von 2500 und starker nationaler Konkurrenz. Diese Grafik veranschaulicht die Nachhaltigkeit unserer langfristig ausgelegten SEO Optimierungs-Massnahmen deutlich. Um solch gute Google-Resultate zu erzielen, setzen wir auf unsere langjährige Erfahrung sowie die neuesten und wichtigsten Tools auf dem Markt. Mit dieser Kombination aus Praxiserfahrung und besten Technologien erbringen wir auch für Sie perfekte Dienstleistungen im Bereich Internetmarketing.
Die wichtigsten Massnahmen für lokale Suchmaschinenoptimierung

Die wichtigsten Massnahmen für lokale Suchmaschinenoptimierung

Die Erstellung eines Google My Business Eintrags ist die Voraussetzung, um in der lokalen Suche ranken zu können. Allerdings beginnt nun erst die richtige Arbeit. Um langfristig erfolgreich zu sein, sind grundsätzlich alle OnPage-, OneSite- und OffPage-Optimierungsmassnahmen hilfreich, die auch für die organsiche Suche angewendet werden. Darüber hinaus müssen lokale Signale gesetzt werden, u.a. durch OnPage-Optimierungen, aber auch durch Backlinks und technische Optimierungen. Moz (eines der bekanntesten Unternehmen im Bereich SEO-Tools, SEO-Datenanalyse) veröffentlichte 2018 eines Studie über die Rankingfaktoren für die lokale Suchmaschinenoptimierung. Die wichtigsten Rankingfaktoren füe Local SEO sind demnach: Google My Business Signals Link Signals Review Signals On-Page Signals Citation Signals Behavioral Signals Personalization Social Signals Quelle: https://moz.com/local-search-ranking-factors Nachfolgend finden Sie Tipps zu den wichtigsten SEO-Optimierungsmassnahmen für die lokale Suche Google My Business Eintrag pflegen Aktualisieren Sie Ihren Google My Business Eintrag regelmässig und stellen Sie sicher, dass all Ihre Informationen auf dem neuesten Stand sind. Außerdem können Sie, ähnlich wie auf sozialen Medien, Posts veröffentlichen und so Ihre Kunden bspw. auf aktuelle Ereignisse und Termine hinweisen. Mit dem in Google My Business integrierten Analyse-Tool können Sie sehen, wie häufig und zu welchen Suchbegriffen Sie gefunden werden und somit Optimierungspotenzial erkennen. Bewertungen Sobald Ihr Unternehmen bei Google My Business auffindbar ist, haben Sie die Möglichkeit Bewertungen zu erhalten. Diese Möglichkeit sollten sie auf jeden Fall nutzen. Studien belegen, dass es eine Korrelation zwischen Qualität/Quantität der Bewertungen und Rankings der lokalen Suchergebnisse im Local Snack Pack gibt. Auch die weiter oben angeführte Studie von Moz nennt „Google My Business Signals“ als den wichtigsten Rankingfaktor für den Local Snack Pack. Die Bemühungen von Google selbst, die „Trustworthiness“ (Vertrauenswürdigkeit) einer Webite für die Ermittlung der Rankings im Suchalgorithmus zu berücksichtigen, sind offensichtlich. Die sog. Quality Rater Guidlines sind Richtlinien, anhand derer weltweit tausende Google-Mitarbeiter Websites bewerten. Diese Daten werden (vermutlich) genutzt, um eine künstliche Intelligenz zu füttern, um somit mittels eines Algorithmus die Trustworthiness zu evaluieren. Dass dabei Google-Reviews insb. für die lokale Suche hilfreich sind, ist nachvollziehbar. Somit ist zu anzunehmen, dass Bewertungen ein direkter Ranking-Faktor sind. Wichtig ist zudem, dass Sie auf Bewertungen reagieren und somit mit Ihren Kunden interagieren. OnPage Optimierungen Was OnPage Optimierung bedeutet, erfahren Sie in unserem Artikel: OnPage Optimierung. SEO-Optimierungen auf der Zielseite (OnPage-Optimierungen) sorgen dafür, dass Besucher möglichst lange auf Ihrer Website verweilen und ein Lead (bspw. Konaktaufnahme) entsteht. Außerdem versteht der Suchalgorithmus durch OnPage-SEO die Inhalte Ihrer Website besser, wodurch sie mit mehr/besseren Rankings belohnt werden. Ebenso wir bei der organischen Suche, spielen OnPage Faktoren eine wichtige Rolle für die lokale Suchmaschinenoptimierung. Nachfolgend finden Sie einige Tipps für die lokale OnPage Optimierung. Content-Qualität und Lesbarkeit. Ebenso wie bei der Suchmaschinenoptimierung für die organische Suche, sollten sie auf hochwertige, gut recherchierte und gut lesbare Inhalte setzen. Da Suchmaschinenoptimierung ein ganzheitlicher Prozess ist und von einem Schneballeffekt profitiert, empfehlen wir Ihnen, neben Inhalten zu Ihrem Unternehmen, Ihren Angeboten und Leistungen, auch auf weitere Inhaltstypen zu setzen, wie bspw.: Blog Artikel
Keyword-Analyse für die Suchmaschinenoptimierung

Keyword-Analyse für die Suchmaschinenoptimierung

Im Rahmen einer SEO-Beratung bildet die fundierte Keyword-Analyse den ersten wichtigen Schritt. Mit ihr untersuchen wir als SEO-Agentur das Suchverhalten Ihrer Zielgruppe, um anschließend verschiedene Online-Kanäle darauf abstimmen zu können. Bei der Keyword-Analyse setzen unsere SEO-Experten verschiedene Tools ein, wobei der Google Search Console im Hinblick auf die Bedeutung von Google als Suchmaschine eine besondere Bedeutung zukommt. Wie effektiv ein Suchbegriff schlussendlich eingesetzt werden kann, hängt mit seiner Popularität zusammen. Mit der Anzahl der (Konkurrenz-)Seiten, welche ein Keyword einsetzen, sinkt seine Effektivität jedoch. Um eine optimale Wirkung zu erzielen, verwenden wir nach Möglichkeit also gezielt Keywords, die in Suchmaschinen häufig eingegeben werden, aber nur auf wenigen Seiten zu finden sind.
Unsere Online SEO Agentur bietet Ihnen garantiert mehr …

Unsere Online SEO Agentur bietet Ihnen garantiert mehr …

Wir sind stolz darauf, die führende SEO Agentur im Aargau zu sein. Suchmaschinenoptimierung ist kein statischer Prozess, es ist vielmehr ein ständiges Ringen um die Top Positionen in den organischen Google Suchergebnissen. Besonders die ersten 5 Plätze sind extrem volatil. Das liegt in erster Linie daran, dass erfahrene SEO Agenturen die Seiten Ihrer Konkurrenz optimieren oder die google Suchmaschine ihren Ranking-Algorithmus anpasst hat. Unsere Profi SEO Agentur ist auf Suchmaschinenoptimierung und modernes Webdesign spezialisiert. Wir versetzten uns in Ihre Zielgruppe, analysieren deren Suchintentionen, erstellen die passenden Keyword Sets und arbeiten hartnäckig daran, dass Sie besser performen als Ihre Mitbewerber! Um das zu erreichen tracken wir täglich Ihre Webseite mit den Experten SEO Tools für Suchmaschinenoptimierung von semrush und Sistrix und checken Ihre Google Search Console und Ihren Google Analytic Account. So ermitteln wir als Suchmaschinen Ranking Agentur den notwendigen Optimierungsbedarf und geben Ihnen nützliche Handlungsempfehlungen, die wir auf Wunsch gleich für Sie implementieren.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Sie wünschen sich bessere Google Rankings? Wir führen Sie durch den gesamten Prozess einer datengestützten SEO Planung.
Die Eckpfeiler der Suchmaschinenoptimierung

Die Eckpfeiler der Suchmaschinenoptimierung

Keywordanalyse Recherche und Bewertung der relevanten Suchbegriffe (Keywords), damit gezielt darauf optimiert werden kann. Mehr zum Thema finden Sie hier: SEO Analyse Onpage Optimierung Alle Massnahmen und Anpassungen, die auf der eigenen Webseite vorgenommen werden, bezeichnet man als Onpage Optimierung. Mehr zum Thema finden Sie hier: SEO Onpage Optimierung Offpage Optimierung Bei einer Offpage Optimierung geht es um den Aufbau der Reputation einer Webseite und deren Sichtbarkeit im Internet. Mehr zum Thema finden Sie hier: SEO Offpage Optimierung Technische SEO Optimierung Die technische Umgebung kann von einer SEO Firma optimal angepasst werden. Diese bildet die Basis. Mehr zum Thema finden Sie hier: Technische SEO Optimierung Häufige Fehler in der Suchmaschinenoptimierung Aktuelle Trends zu erkennen und auf letzte Ereignisse einzugehen ist schön und gut. Natürlich bleiben auch wir auf dem Laufenden und bilden uns ständig weiter. Es bringt allerdings sehr wenig, wenn die Basics dabei vergessen werden. Suchmaschinenoptimierung ist ein sehr komplexes Thema. Eigentlich… Die Basics haben sich allerdings in den letzten Jahren kaum verändert. Themenrelevante Backlinks, ordentliche Seitenarchitektur und guter Content sind seit Jahren ein Kriterium um in den Suchmaschinen mitzureden. Gerade hier wird vielfach der Fehler gemacht, dass die neusten ausgegebenen Rankingfaktoren bis ins letzte Detail ausgearbeitet werden, den Basics aber nur wenig Beachtung geschenkt wird. Ein gutes Ranking baut aber auf den Basics auf. Nachfolgend ein Beispiel. Was bringt es einem Unternehmen, wenn die Webseite eine super Abschlussrate hat, sich aber nur 3 Besucher im Monat darauf verirren? Schon sind wir beim nächsten gravierenden Fehler. Es werden falsche Prioritäten gesetzt. Inzwischen gibt es über 200 Rankingfaktoren , welche eine Position in den Suchmaschinen beeinflussen. Einige sorgen dafür, dass eine Webseite in die Nähe der Top 10 kommt, andere machen den Unterschied zwischen Platz 1 und 3 im GoogleRanking aus. Welchen Sinn ergiebt es, die letztgenannten Faktoren zuerst aufzuarbeiten? Die Antwort liegt auf der Hand. Beim Hausbau fangen Sie auch nicht mit dem Dach an! Manche Punkte bauen aufeinander auf und wenn einer davon fehlt, ist es manchmal schwierig, mit der nächsten besser zu werden. Einmal Suchmaschinenoptimierung und dann nie wieder? Dies mag in gewissen Nischenbereichen aktuell noch funktionieren. Langfristig gesehen aber immer weniger. Auch die Konkurrenz beliest sich und wer in den Suchergebnisse nicht gefunden wird, ist weitestgehend nicht vorhanden. Jeder möchte ganz vorne dabei sein. In Zukunft wird dieser Aspekt noch viel grösser. Die guten Plätze sind allerdings begrenzt. Gerade deswegen ist eine langfristige SEO Strategie wichtig. Wer seinen Vorsprung halten oder sogar ausbauen kann, der wird auch in Zukunft die Früchte ernten können.
SEO/Suchmaschinenoptimierung:  Mit dem richtigen Content besser gefunden werden.

SEO/Suchmaschinenoptimierung: Mit dem richtigen Content besser gefunden werden.

Google ist mit ca. 93% Marktanteil die führende Suchmaschine. Nutzer orientieren sich heute fast nur an den Suchergebnissen auf der ersten Google-Seite. Wer dort nicht gefunden wird, wird leicht übersehen. Mit der Optimierung Ihres Webseitencontents sorgen wir dafür, dass Ihre Webseite auch ohne bezahlte Anzeigen besser gefunden wird.
Was sind die Ziele von Suchmaschinenmarketing

Was sind die Ziele von Suchmaschinenmarketing

Bei Suchmaschinenmarketing geht es in erster Linie darum, mehr User oder Besucher auf die Webseite zu bringen und diese dann einer Information oder einer Transaktion (Kauf eines Produkts) zuzuführen. SEO ist ein Teil von Suchmaschinenmarketing. Daneben gibt es noch die bezahlten Werbeanzeigen bei den Suchmaschinen auch SEA = Search Engine Advertising genannt.
Content-Marketing

Content-Marketing

Content Marketing ist ein strategisches Online Marketing, das ein konkretes Marketing Ziel erreicht durch Verbreitung wertvoller Inhalte fokussiert auf ein klar definiertes Publikum. Dadurch kann ein profitables Kundenverhalten erreicht werden und Kunden motivieren zum Kauf eines Produktes. Um ein relevanten Content zu erstellen muss man sich auf eine klar definierte Zielgruppe konzentrieren.